Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/jaice

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eine Reise beginnt.

Hallo,

mein Name ist Jaicellion de Unobielle. Aber eigentlich werde ich nur Jaice genannt. Ich stamme von einem Rittergeschlecht Tavnazias ab. Doch während des Großen Orc Angriffs vor 20 Jahren, bei dem Tavnazia völlig von der übrigen Welt abgeschnitten wurde, starb mein Vater und ich floh mit meiner Mutter auf dem letzten Luftschiff aufs Festland. Doch eines Tages werde ich in meine Heimat zurückkehren und alle geheimnisse lüften, die die Zeit verschluckt hat. Deshalb habe ich mich entschlossen ein Abenteurer zu werden.

Auf meinen Reisen habe ich Screw kennen gelernt. Anfangs kamen wir nicht gut miteinander aus. Er spiele immer den großen Machomann. Aber das hat sich in letzter Zeit gelegt und wir haben uns sehr gut angefreundet. Doch nach einer Zeit merkten wir das es mehr war als nur Freundschaft.

Zusammen streifen wir durch die Dünen von Valkurm und trainieren um stärker zu werden.



Wir kämpfen gegen blutrünstige Hasen, brutale Krabben und mordlustiger Goblins. Ein paar angsteinflößende Lizards waren auch dabei.



Nach ein paar kämpfen fiel ich erschöpft zu Boden. Ich muss wohl Screw erschreckt haben, denn er kam panisch angerannt. Er muss wohl geglaubt haben mir wäre was passiert.



Abends ließen wir den Tag romantisch beim scheint der Lampen Selbinas ausklingen. Dann gingen wir zusammen in die Herberge. Ein neues Kapitel in meinem Leben hatte begonnen.





3.7.07 13:08
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Screw (3.7.07 17:37)
"Er spielte den großen Machomann"
HALLO?
Was kann ich denn dafür wenn ich Weltberühmt bin?
>_<
So schreibst du also von mir...ist klar....
*grummel*

Naja,davon ab,der Tag gestern war wirklich schön :3
Der Abend und die Nacht allerdings,waren noch viel schöner.Hrhrhrhr <3


Yuuzuki (27.7.07 17:41)
ö.ö nein, welch romantische Bilder in Selbina! <3<3

Ihr sehr so gut zusammen aus!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung